Sonne aber wird siebenmal stärker sein

Sonne aber wird siebenmal stärker sein, als der Mond

Zitat Zusatz, aufgegriffen von Ricardo P. was ich selber erkannte, deshalb gebe ich es an dieser Stelle weiter. Damit es die Menschen auch erkennen mögen. Jeder Mensch kann das erkennen, dass es seit dem immer heißer geworden ist. Und viele Menschen sind schon die große Hitze Weltweit gestorben.

Wie viele Menschen sind schon durch große Hitze Weltweit gestorben? Quelle: z.B.   https://www.welt.de/debatte/kommentare/article154608396/Irritierende-Konkurrenz-zwischen-Hitze-und-Kaeltetod.html

Eine alte Prophezeiung erfüllt sich im unserem Jahrhundert (in den letzten Tagen)

Jesaja er wirkte im Königreich Juda etwa von 740 bis 686 v. Christus., hauptsächlich unter der Regierung des Königs Hiskia, in einer Zeit großer Not und Bedrohung für das Volk Gottes. Wann genau er diese Prophezeiung von Gott bekam, das weiß nur Gott.

Sonne aber wird siebenmal stärker sein

Und das Licht des Mondes wird dem Licht der Sonne gleichen, das Licht der Sonne aber wird siebenmal stärker sein, wie das Licht von sieben Tagen, an dem Tag, da der Jachweh den Bruch seines Volkes verbinden und die ihm geschlagene Wunde heilen wird. (Jesaja Kap. 30, Vers 26)

In der Offenbarung steht auch geschrieben: Und der vierte Engel goß seine Schale aus auf die Sonne; und ihr wurde gegeben, die Menschen mit Feuer zu versengen. Und die Menschen wurden versengt von großer Hitze, und sie lästerten den Namen Gottes, der Macht hat über diese Plagen, und sie taten nicht Buße, um ihm die Ehre zu geben. (Offenbarung Kap.16, Verse 8-9; vgl. Maleachi Kap.3, Vers 19)

Mehr dazu lesen Sie auf meiner Homepage unter den Menü Punkt: Forscher-Prognose Europa erlebt mehr Hitzewellen, ab 2003 hat es begonnen.

Und wieder einmal erfüllte sich eine alte Prophezeiung, und die Bildzeitung berichtete davon.

Dass die Sonne stärker strahlt, hat die Bild-Zeitung schon im 30. Mai 2005 berichtet, als es mal kurz richtig heiß war. "Höllen-Sonne! So starke wie noch nie! Im Sommer über 50 Grad? Wie viele Glutwellen aus dem All hält unsere Erde noch aus? Dürfen wir diesen Sommer nicht mehr raus?" titelte die Zeitung damals auf Seite Eins und zitierte das Max-Planck-Institut: "Wir registrieren die höchsten UV-Werte seit der letzten Eiszeit." Hautärzte warnten: "Zwischen elf und 15 Uhr nicht in die Sonne!" Ich gebe zu, ich habe mir Sorgen gemacht.

Quelle: http://www.achgut.com/artikel/like_ice_in_the_sunshine

Seite 6 * Bild-NBL * 30.05.2005

Nach oben