Kanal Odysseus

 

Kanal Odysseus

Ursprünglicher Verfasser des Beitrags Manfred Kowalewski

18.12.19

Fast alle meine Kommentare sind verschwunden, auch schon beantwortete. 1 empfohlene Antwort

Die 18.12.19 zuletzt bearbeiteten Elemente

Ich habe in den letzten Tagen auf dem "Kanal Odysseus", der sich gegen 5G engagiert, auf dem sich aber viele offensichtliche Verschwörungstheoretiker befinden, viele Kommentare gepostet. Auf viele wurde seitens der Community und auch vom Kanalbetreiber reagiert. Meine Kommentare waren meist nachfragend, erläuternd, informierend und teilweise sehr umfangreich, aber niemals angreifend oder herabsetzend (wie es dort viele sind).
Ich habe mir für meine Kommentare viel Mühe gegeben. Ich habe zu ihrer Erstellung viel Zeit gebraucht.
Nun habe ich mir den Kanal zufällig einmal angeschaut ohne angemeldet zu sein. Von allen meinen bestimmt 10 bis 20 Kommentaren fand ich nur zwei kurze. Auch die von Odysseus direkt beantworteten Kommentare sind offenbar mitsamt der Antworten weg! Einige sichtbare Kommentare anderer beziehen sich sogar auf unsichtbare Kommentare von mir! Sobald ich mich wieder anmelde, ist alles wieder da!

Das ist für mich sehr frustrierend!

Welche Ursachen kann das haben? Hat der Kanalbetreiber die Möglichkeit, Kommentare (auch nachträglich!) so zu löschen bzw. deren Veröffentlichung zu verhindern, dass der Kommentator (ich) und die Community nichts davon mitbekommt? Dann hätte er die Möglichkeit, seinen Kanal von Gegenansichten "sauber" zu halten und seine Community wäre eine Wohlfühloase, in der alle glauben, es gäbe keine andere Meinung außer der ihren.
(Das perfide daran war ja, dass ich auch den Eindruck hatte, meine Gegenmeinung wäre zumindest registriert - wenn auch ignoriert - worden!) Dann wäre Youtube ein Ort, an dem Hasser und Extremisten in Ruhe wachsen und gedeihen könnten!

Falls meine Ursachenvermutung richtig ist, möchte ich inständig darum bitten, dass die Community und ich darüber informiert wird, dass hier ein Kommentar gelöscht oder aus einem genannten Grund nicht veröffentlicht wurde!

Ich bitte um eine Erklärung dafür! Ich bin wirklich sehr ungehalten darüber, dass mir vorgegaukelt werden kann (darf?), meine Kommentare wären online während sie es nicht sind!

 

Kann Youtube das mit seinen Grundsätzen und die Mitarbeiter das mit ihren Gewissen vereinbaren?


Ich frage mich auch, ob das rechtens ist.

Enttäuschte Grüße
Manfred Kowalewski

Kanal Odysseus

Link zum Video auf YouTube vom 15.02.2020

 

Geisterstadt Wuhan: Chinas Kampf gegen das Coronavirus

Link: https://www.youtube.com/watch?v=H0NCk3AaH6I

 

Mario Kotulla

848 Abonnenten

Neue Informationen zum Coronavirus in China was von der Stadt Wuhan mit 8 Millionen Einwohnern ausging. Diese Informationen stammen vom Kanal Odysseus die ich auch über meinen Kanal veröffentlichen und verbreiten möchte.

Nach oben