Jesus historisch bewiesen

Unglaubliche Prophezeiungen Jesus historisch bewiesen

Link: https://www.youtube.com/watch?v=g0gt-3ZegOw&index=6&t=0s&list=LLNR9atzennsOX1b42Rwa5wQ

EndzeitreporterMcM

►Spenden unter: http://www.infokriegermcm.de/spenden

►Facebook: InfokriegerMcM

►Die Wahrheit kommt ans Tageslicht

Jeder, der Jesus Christus als Sohn Gottes verwirft, lehnt einen Fakt ab, der mehr nachgewiesen ist, als jeder andere Fakt auf der Welt. Peter Stoner -- Science speaks

Christus... litt eine extreme Strafe während der Regierung des Tiberius in den Händen von einem unserer Stadthalter, Pontius Pilatus. Tacitus - Annalen (Ab excessu divi Augusti)

Die Christen verehren Jesus als Gott. Caius Plinius Secundus -- Briefe 10, 96 Abs. 7

Um diese Zeit lebte Jesus, ein weiser Mann, wenn man ihn überhaupt einen Menschen nennen darf. Er vollbrachte nämlich ganz unglaubliche Taten und war der Lehrer aller Menschen... Dieser war der Messias! Und obgleich ihn Pilatus auf Betreiben der Vornehmsten unseres Volkes zum Kreuzestod verurteilte, wurden doch seine früheren Anhänger ihm nicht untreu. Denn er erschien ihnen am dritten Tage wieder lebend, wie gottgesandte Propheten dies und tausend andere wunderbare Dinge von ihm vorhergesagt hatten.

Josephus - Testimonium Flavianum (Kapitel 18: 63, 64)

Psalm Kap.22, Verse 8-9 & 15-19; Schl2000: Alle, die mich sehen, spotten über mich; sie reißen den Mund auf und schütteln den Kopf: »Er soll doch auf den Herrn vertrauen; der soll ihn befreien; der soll ihn retten, er hat ja Lust an ihm!« Ich bin ausgeschüttet wie Wasser, und alle meine Gebeine sind ausgerenkt. Mein Herz ist geworden wie Wachs, zerschmolzen in meinem Innern. Meine Kraft ist vertrocknet wie eine Scherbe, und meine Zunge klebt an meinem Gaumen, und du legst mich in den Staub des Todes. Denn Hunde umringen mich, eine Rotte von Übeltätern umgibt mich; sie haben meine Hände und meine Füße durchgraben. Ich kann alle meine Gebeine zählen; sie schauen her und sehen mich an. Sie teilen meine Kleider unter sich und werfen das Los über mein Gewand.

Jesaja Kap.35, Verse 3-6; Schl2000:  Stärkt die schlaff gewordenen Hände und macht fest die strauchelnden Knie; sagt zu denen, die ein verzagtes Herz haben: Seid tapfer und fürchtet euch nicht! Seht, da ist euer Gott! Die Rache kommt, die Vergeltung Gottes; er selbst kommt und wird euch retten!

Jesaja Kap.53, Vers 10; Hiob 6, 2; Psalm 16, 10; Schl2000: Aber dem Herrn gefiel es, ihn zu zerschlagen; er ließ ihn leiden. Wenn er sein Leben zum Schuldopfer gegeben hat, so wird er Nachkommen sehen und seine Tage verlängern; und das Vorhaben des Herrn wird in seiner Hand gelingen. O daß man meinen Unmut wiegen könnte, und mein Unglück auf die andere Waagschale legte! Darum freut sich mein Herz, und meine Seele frohlockt; auch mein Fleisch wird sicher ruhen, denn du wirst meine Seele nicht dem Totenreich preisgeben und wirst nicht zulassen, daß dein Getreuer die Verwesung sieht. Du wirst mir den Weg des Lebens zeigen; vor deinem Angesicht sind Freuden in Fülle, liebliches Wesen zu deiner Rechten ewiglich!

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht! McM

Kategorie: Soziales Engagement

Nach oben