Frisur eines Mannes

Wie sollte die Frisur eines Mannes aussehen?

Wer sich ein Christ sich nennt, sollte dies bedenken, was die Bibel sagt!

Haare, wie sollte ein Mann seine Haare richtig beschneiden lassen? 

Oder lehrt euch nicht schon die Natur, daß es für einen Mann eine Unehre ist, langes Haar zu tragen? (1.Korinther Kap. 11, Vers 14)

Ihr sollt den Rand eures Haupthaares nicht rundum abschneiden, auch sollst du den Rand deines Bartes nicht beschädigen. (3.Buch Mose Kap. 19, Vers 27) das bezog sich auf die damaligen Heiligen Menschen! (das machen heute die falschen Priester, im Kloster oder in der Katholischen Kirche!)

 Nachdem aber Paulus noch viele Tage dort verblieben war, nahm er von den Brüdern Abschied und segelte nach Syrien, und mit ihm Priscilla und Aquila, nachdem er sich in Kenchreä das Haupt hatte scheren lassen; denn er hatte ein Gelübde. (Apostelgeschichte Kap. 18, Vers 18)

So tue nun das, was wir dir sagen: Wir haben vier Männer, die ein Gelübde auf sich haben; diese nimm zu dir, laß dich reinigen mit ihnen und trage die Kosten für sie, daß sie das Haupt scheren lassen; so können alle erkennen, daß nichts ist an dem, was über dich berichtet worden ist, sondern daß auch du ordentlich wandelst und das Gesetz hältst. (Apostelgeschichte Kap. 21, Verse 23-24)

Denn alles, was zuvor geschrieben worden ist, wurde zu unserer Belehrung zuvor geschrieben, damit wir durch das Ausharren und den Trost der Schriften Hoffnung fassen. (Römer Kap. 15, Vers 4)

Alle Bibelverse sind aus der Schlachter Version 2000

Nach oben