Eine ernst zu nehmende Botschaft!

Liebe Freunde, was gerade in der Welt vorsichtgeht, z.B. Covid-19, wer sagt mir das dass die Wahrheit ist, oder schon die Verführung Satans ist. Wir dürfen uns in einem Radius von 15 Km bewegen, wer erwischt wird muss mit Strafe rechnen. Wie lange soll das dauern? Was kommt auf der Menschheit noch alles auf Sie zu? Aber das steht ja, in der Heiligen Schrift z.B. in der Offenbarung ab Kapitel 6, und es ist kein Märchenbuch, alle die der Heiligen Schrift nicht glauben, werden Verloren gehen, und ihr neues zu Hause ist dann in der Hölle ohne Wenn und Aber!

Denn, Jesus Christus sprach dreimal hörbar zu mir, und sehr viele Gebete wurden erfüllt.

Dr. Roger Liebi bringt es ganz genau auf den Punkt, in seiner Botschaft – Die zehn Plagen Ägyptens und mit Archäologie link: https://www.youtube.com/watch?v=x6vIPsaYs6

oder in einer kurzbotschaft von Norbert Lieth link: Das Coronavirus/Covid-19:  https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=R7mkj-T3Bjo&feature=emb_logo oder 

Sind wir auf dem Weg zur Erfüllung der Apokalypse? Von Dr. Roger Liebi, link: https://www.youtube.com/watch?v=LEyCOmqh0Xk

Bitte das alles gut an hören. Gott sagt in 2.Thessalonicher Kap 2, Verse 5-12 wie unten angeben, ausdrücklich zu Menschen, die unter der Herrschaft Satan noch stehen, wenn Sie nicht an Jesus Christus glauben, und lassen ihre Sünden vergeben, damit Sie auch noch das ewige Leben erlangen können, bevor es zuspät ist, das Sie dann massiv von Satan und den Antichristen Verführt werden. Am Ende werden sie sterben.

Denn es gibt ein Leben nach den Tod Quellen link: https://www.ricpet.de/leben-nach-dem-tod-ist-real.html / https://www.welt.de/wissenschaft/article1938328/Die-Seele-existiert-auch-nach-dem-Tod.html

Denkt ihr nicht mehr daran, daß ich euch dies sagte, als ich noch bei euch war? Und ihr wißt ja, was jetzt noch zurückhält, damit er geoffenbart werde zu seiner Zeit. Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit[5] ist schon am Wirken, nur muß der, welcher jetzt zurückhält, erst aus dem Weg sein;[6] und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, den der Herr verzehren wird durch den Hauch seines Mundes, und den er durch die Erscheinung seiner Wiederkunft[7] beseitigen wird, ihn, dessen Kommen aufgrund der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit. (2.Thessalonicher Kap. 2, Verse 5-12; Schl2000)

Nach oben